DMV Trial Ladiescup

In Kerzenheim,
vertraten 2 Damen aus dem Odenwald die Hessen. Aber auch aus Großheubach bei Miltenberg (Bayern) startete die  erstplatzierte bei der Hessischen Meisterschaft Michèl Neukirchen und belegte den 1. und 2 Platz in der Klasse  B der Spezialistinnen. Die Damen aus dem Odenwald starteten in der Klasse C wo  Laura Stein am ersten Tag Platz 6 belegte und sich am zweiten Tag den 2. Platz holte. Ähnlich verbessern konnte sich Celina Richter die am ersten Tag Platz 10 belegte und sich dann auf Platz 7 verbesserte. Gefahren wurden von den Damen 4 Runden a 8 Sektionen summa summarum  musste jede Fahrerin 32 Sektionen bewältigen. Nicht mit am Start des Odenwaldtrios(Team Lillifee) war Ann-Kathrin Schmitt diese konnte aus techn. Gründen nicht an den Start.

Links Celina Richter - Mitte Gruppenbild Sonntag - Rechts Laura Stein 

M. Neukirchen stammt vom MSC Groß Heubach, der als Grenznaher Verein auch bei der HTJM starten darf. Die Odenwälder Damen haben ihren Sitz beim MSV Hammelbach der wohl zur Zeit stärkste Trialverein bei der HTJM mit 35 Trialfahrern.