Spessart Trial 4+5 Lauf DMV / ADAC Hessenmeisterschaft Jugendtrial

Hessen-Thüring. DMV-ADAC Jugend-Trial Meisterschaft

Mit Temperaturen die jedem Fahrer schon beim Anstehen an der Sektion so manchen Schweißtropfen abverlangten , gingen der 7 + 8 Laug des MSF Frammersbach abgesehen von ein paar blauen Flecken ohne größere Verletzungen über die Bühne.

Die MSJ  Fahrer aus Hessen behaupteten sich auf diesem neuen Terrain, den es war  erst  die 2. Veranstaltung des MSF Frammersbach.  Am Samstag (2.8.2008) belegten die MSJ Fahrer trotz starker Konkurrenz  hervorragende Plätze, jeweils unter den ersten 10. So gewann Manuel Schneider die Kl. 2 konkurrenzlos,  Andre Schmitt belegte in der Kl. 4 den 1. Platz.  vor seinen Teamkameraden Peter Große auf Platz 3.Andre Sattler belegte den 3. Platz in der Klasse 3. Sonntags 3.08.2008 hatte sich auch die Konkurrenz auf das neue Gelände besser eingeschossen und es lief nicht mehr ganz so gut. Die Veranstaltung selbst  war gut besucht. Zuschauer konnten bei den kleinen staunen und bei den höheren Klassen nur Wundern. Gelände und Sektionen waren Zum Teil Natursektionen, und zum Teil erbaute Stein und Stammsektionen. Die Wetterlage Samstags sehr heiß mit ca 30 Grad , Sonntags anfangs leicht abgekühlt.

Klasse 4 Fortgeschrittene                                           Klasse Automatik

Sieger  Klasse 4Die Gewinner der Automatikklasse

Ergebnisse im Bereich "Herunterladen"

Bilder in der entsprechenden Rubrik