Wir feiern - mit den Mitgliedern!

Quelle: DMV-Motorsport.de

Alle DMV- und MSJ-Mitglieder sind zur Jubiläumsfeier „90 Jahre DMV“ vom 13. - 15. September im Rahmen der „Hockenheim Classics“ auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg eingeladen.

Drei Tage Motorsportgeschichte anlässlich der HockenheimClassics, ein besseres Umfeld für ein Treffen mit "alten Freunden" kann es nicht geben.
Alle Mitglieder des DMV haben die Möglichkeit, sich die vielen wunderbaren Fahrzeuge des vergangenen Jahrhunderts vor Ort, auf der Piste, und hautnah anzusehen. Der Zutritt zur Veranstaltung ist diesmal ganz einfach: Aufgrund einer Sonderregelung des DMV mit der Hockenheimring GmbH und dem Badischen Motorspotclub kann jedes DMV-Mitglied (DMV-Mitgliedskarte nicht vergessen!) die Veranstaltung kostenfrei besuchen.

Außerdem lädt der DMV alle Mitglieder am Samstag, 14. September 2013, ein, sich im Mercedes-Pavillion im Fahrerlager des Hockenheimrings zu treffen, um alten Zeiten zu frönen und dort eine Stärkung zu sich zu nehmen. Die ehemalige Veranstaltercrew der großen DMV-Rennen, die Trophy-Teilnehmer und Organisatoren, ehemalige Rennfahrer, Ehrenmitglieder, sogar Geschichts-Interessierte MSJler – viele haben sich schon angekündigt, um die alten Zeiten wieder einmal aufleben zu lassen. DMV-Herz, was willst Du mehr?!