17. Zotzenbacher Autoslalom

Die Starterliste für den 17. Zotzenbacher Autoslalom wurde soeben geschlossen!

Das Starterfeld ist mit 120 Teilnehmer voll belegt. Das dies schon drei Wochen vor dem eigentlichen Nennungsschluss der Fall ist, zeigt wie begehrt und interessant diese Veranstaltung ist. Als nächstes gilt es auch die Liste der Helfer mit Namen zu füllen, insbesondere Sportwarte werden wieder viele benötigt. Der MSF Zotzenbach bitte daher um zahlreiche Rückmeldungen. Auch wenn Sie Bekannte trefft, die schon mal dabei waren oder gerne dabei sein möchten: "Fragen kostet nix und jeder Helfer kann gebraucht werden".

Am 01.Oktober findet auch die Nibelungenring-Rallye ihre Fortsetzung. Hier werden Streckenposten von ca. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr benötigt. Auch hierfür werden positive Rückmeldungen herzlich erwartet.

Webseite
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wichtige Hinweise

Die neue Satzung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken< 
 

Die nächsten Termine

Wichtige Hinweise

Die neue Satzung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken<