Trial EM in GrossHeubach


Ziel erreicht für unsere hessischen DMV Trialfahrer, bei der Europa Meisterschaft  Trial. 

So starteten Patrick Lachetta (Dilltal-Aßlar, mitte)  mit seinem Wasserträger Kai Oberst und S. MelchioriA. Ballmaier

P. Lachetta

Sandro Melchiori mit Harnischfeger Max. ( MSVg Hammelbach,Li) und Adrian Ballmaier mit Manuel Schneider ( MSVg Hammelbach),


M. Neukirchen

Sowie bei den Damen Michelle Neukirchen mit ihrem Vater als Wasserträger (MSC Grossheubach).

Hohes Niveau war in Heubach wie gewohnt gesteckt, wurde aber von der Jury abgespeckt so das es schwer war im Wettbewerb einen 3 er oder gar 5er irgendwo auszugleichen. Dies kann man unschwer an den Gesamtpunkten erkennen die ziemlich beieinander liegen.

So konnten sich unsere hessischen DMV Jungs in der "Inter Herren" gut behaupten.
offizielle Ergebnisse lagen zur Zeit noch nicht vor doch können wir vom Schnappschuss die Positionen erkennen Lachetta 5ter, Melchiori 9ter und Ballmaier 16er. Alle 3 starteten zum ersten mal in der EM.

Zu den Damen zitiere Ich den MSC Grossheubach
"Michelle Neukirchen gewann vor Sarah Bauer und Kira Laffin, so dass das Podium ganz in einheimischer Hand blieb"

Also auch hier eine hessische/bayerische Fahrerin vorne.

Bilder hier 

Gratulation an die 4 von der LG Hessen

Wichtige Hinweise

Die neue Satzung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken< 
 

Die nächsten Termine

Wichtige Hinweise

Die neue Satzung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken<