4 Hm Lauf MSF Zotzenbach

Anmerkung : 300 Bilder im Album. Die Anzahl aber Zeitlich begrenzt.

Jugendkartslalom 2009 Ergebn. 4.HM Zotzenbach Fahrer

Jugendkartslalom 2009 Ergebn. 4.HM Zotzenbach Mannsch.

 


 

Kaiserwetter in Hessen und Rimbach wo sich die DMV Kartler zum 4HM Lauf der MSF Zotzenbach trafen. Die Bedingen für einen optimalen Lauf waren für jeden vorhanden. Asphalt trocken, die Reifen warm für den Grip und die Karts getankt. Insgesamt am Start  106 Fahrer aus 11  Hessischen  Vereinen.

Julia Czipka von den MSF ler legte gleich zum Beginn im ersten Lauf eine fehlerfreie 33,52er Zeit vor und auch der 2te Lauf war fehlerfrei was ihr den Sieg in der Klasse 1 einbrachte. In den Klassen 2,3,4 hatten die MSF ler mit Maximilian Czipka, Hübl Sascha und Rena Müller  ebenfalls Sieger am Start. In der Beteuer Klasse belegte Bernd Hübl  nach einem souveränen 1 Lauf den obersten Podestplatz.Natürlich hatte diese oberste Stufe auf dem Podest harte Verfolger und es wurde um jedes Zehntel gefeitet.  Nach der Mittagspause verlief der 2te Lauf ebenso reibungslos wie der erste so das die Siegerehrung stattfinden konnte. Insgesamt verlief die Veranstaltung reibungslos und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz dafür hatten die MSF Zotzenbach gesorgt.   

Rena Müller Tagesschnellstes Mädchen
und Sascha Hübl Tagesschnellster Junge beide MSF

 

Wichtige Hinweise

Die neue Satzung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken< 
 

Die nächsten Termine

Wichtige Hinweise

Die neue Satzung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken<